Hier sehen Sie, wie wir 3 Gasbrennwertgeräte mit Warmwasserbereitung Typ VSC an einen Kamin installiert haben.

Vorteil für den Vermieter:
Jeder Mieter bekommt seine eigene Abrechnung vom Gasversorger. Der Vermieter hat keinen Stress mit ungenauen Heizungsabrechnungen und er braucht keine "Abrechnungsfirma" für die Heizungsabrechnung. Kostenersparnis auch für den Mieter.

Vorteil für den Mieter:
Er kann seine Heizung so einstellen wie er es gerne möchte ohne Stress mit den anderen Mietern.

Und alle sind zufrieden!

3 Vaillant VSC Brennwertgeräte mit Warmwasserversorgung und Anschluß an  1  Kamin

Hier sehen Sie die Abgasanlage von 3 Brennwertgeräten an 1 Kamin!

Jede Heizung hat natürlich ihre eigene Gasuhr.
Vorteil:
Jeder Mieter rechnet direkt mit dem Gasversorger ab. Kein Stress für den Vermieter.



Für uns ist kein Dach zu hoch um ein neues Abgasrohr

 im Kamin zu installieren!




 
E-Mail
Anruf